IMG_0229.jpg

ÜBER KANZLEI ESER

Die auf den Dieselskandal sowie auf das Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Anwaltskanzlei wurde im Jahr 2005 von Rechtsanwalt Kemal Eser in Stuttgart gegründet. Seither betreut das Team um Herrn Eser, insgesamt 3 Juristen,  Mandanten aus ganz Deutschland in allen Fragen zum Bank- und Kapitalmarktrecht sowie zum Komplex  Dieselabgasskandal.

 

Herr Rechtsanwalt Eser ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich des Verbraucher- und Anlegerschutzes sowie des Kapitalmarktrechtes. 

 

Der Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht wurde von der Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) 2008 eingeführt. 

 

Schon 2009 verlieh die Rechtsanwaltskammer Stuttgart Rechtsanwalt Eser die Berechtigung die Bezeichnung Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht zu führen. 

 

2016 bestand Rechtsanwalt Eser erfolgreich die Prüfung des 32. Fachanwaltslehrganges Handels- und Gesellschaftsrecht der Deutschen Anwaltakademie.

 

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt lehrt Herr Eser seit 2011 auch als Lehrbeauftragter an der Duale Hochschule Baden-Württemberg im Fachbereich Finanzdienstleistungen.