Court

ÜBER KANZLEI ESER

Die auf den Dieselskandal sowie auf das Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Anwaltskanzlei wurde im Jahr 2005 von Rechtsanwalt Kemal Eser in Stuttgart gegründet. Seither betreut das Team um Herrn Eser  Mandanten aus ganz Deutschland in allen Fragen zum Bank- und Kapitalmarktrecht sowie zum Komplex  Dieselabgasskandal.


Herr Rechtsanwalt Eser ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich des Verbraucher- und Anlegerschutzes sowie des Kapitalmarktrechtes. 


Der Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht wurde von der Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) 2008 eingeführt. 


Schon 2009 verlieh die Rechtsanwaltskammer Stuttgart Rechtsanwalt Eser die Berechtigung die Bezeichnung Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht zu führen. 


2016 bestand Rechtsanwalt Eser erfolgreich die Prüfung des 32. Fachanwaltslehrganges Handels- und Gesellschaftsrecht der Deutschen Anwaltakademie.


Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt lehrt Herr Eser seit 2011 auch als Lehrbeauftragter an der Duale Hochschule Baden-Württemberg im Fachbereich Finanzdienstleistungen.