Die Anlegerschutzkanzlei Eser bietet eine 1. kostenlose Erstberatung an. Interessierte Anleger sollten entweder den Fragebogen oder die weiteren Kontaktmöglichkeiten hierzu verwenden. Bundesweit werden insoweit Anleger außergerichtlich und aber auch gerichtlich bereits vertreten.
 
 
Für die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen wegen Falschberatung oder Prospekthaftung müssen die Anleger das Laufzeitende nicht abwarten. Der Schadensersatzanspruch kann schon während der Dauer der Beteiligung geltend gemacht werden und besteht neben der gesellschaftsrechtlichen Stellung des Anlegers. Sofern der Anspruch nicht verjährt ist, ändert hieran grds. auch nicht eine mögliche Insolvenz oder Liquidation des Publikumsfonds.

 

Solarfonds SolEs 22 GmbH & Co. KG

Solarenergie 2 Deutschland / Neitzel & Cie. Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG

 

 

MPC Solarparks

 

Windpark Opportunity Fonds 1/ Global Invest Emissionshaus AG

 

Ibersol Fonds / Solar Millennium AG

 

E & K BioEnergie-Investment Portfolio Alpha / E&K Energie und Kapital GmbH

 

Lloyd Fonds Energie Europa

 

DWS Access Deutsche Bank Türme

 

DFH Immobilienfonds 98 Vodafone Campus Düsseldorf

 

Jamestown Timber 2

 

GENO Bioenergie Leasingfonds Erste GmbH & Co. KG?

 

IGB Nawaro Bioenergie GmbH & Co. KG