BVT Fonds 

kostenlose Erstberatung

Innerhalb der Verjährungsfrist können geschädigte Anleger immer noch gegen Berater und Vermittler (Banken und Sparkassen) Schadensersatzansprüche auf 100-prozentige Rückabwicklung, Zug um Zug gegen Übertragung der Beteiligungsrechte, geltend machen. Hieran ändert grundsätzlich weder eine Liquidation noch eine Insolvenz der Beteiligungsgesellschaft, da es sich um Schadensersatzansprüche handelt. Insoweit müssen Anleger auch nicht das Laufzeitende der Beteiligung abwarten.

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Eser betreut vor allem zahlreiche Anleger die über die Postbank AG bzw. Postbankfinanzberatung die bvt Spielfonds vermittelt erhalten haben. Nach Auffassung von Rechtsanwalt Eser bestehen nach wie vor gute Chancen auf Rückabwicklung bzw. Schadenersatz, dies vor allem deshalb, weil nach Auffassung von Rechtsanwalt Eser auch die vorgelegten persönlichen Beraterbögen keine zutreffende Risikobeschreibung enthalten, vor allem wird das Totalverlustrisiko hier versteckt bzw. verharmlost. 

Hier geht es zu den einzelnen Fonds:

 

Private BVT Production Fund

 

BVT Games Production Fund Dynamic

 

BVT Games Production Fund II Dynamic

 

BVT Games Fund III Dynamic

 

BVT Games Fund IV Dynamic

 

BVT Games Fund V Dynamic

 

 

 

Der Münchner Fondsanbieter BVT hat oben stehende Spielefonds der Fondsserie BVT Games Fund auf den Markt gebracht.